Wasserstand `Fuffi´:
Alles gereinigt, gefettet und tatsächlich wieder eingebaut bekommen. Die Gleitsteine sind glücklicherweise an ihren Plätzen geblieben, die Fummelei war daher vrmtl. nicht ganz so schlimm....
Jede mögliche Einraststellung händisch mehrfach probiert, und, was soll ich sagen: Der Ein-/Ausschalthebel läßt sich tatsächlich mit zwei Fingern bewegen!
Allerdings, wie gesagt, händisch. Ich hoffe, daß dies bei laufendem Motor im Betrieb auch so funktioniert und sich die Mechanik nicht wieder festsetzt.
Woran diese "Unbeweglichkeit", die auch mit mehr Kraftaufwand und ´schwererem` Hilfsmittel nicht zu überwinden war, nun gelegen hat, ist mir allerdings immer noch schleierhaft!???
Gebt gerne eure Überlegungen, Vermutungen oder Wissen dazu hier zum Nachvollziehen für mich und andere preis.
Jetzt mache ich alles wieder zu, drauf, dran...um final die Funktion mit laufendem Motor, fahrendem `Fuffi´ und (hfftl. angebauten Gerät
) zu prüfen. Wenn das dann alles passt, will ich das Tankding angehen, vorher ist allerdings der `Zetti´ dran...