Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, glaub ich dir - vor allem wenn man nicht nur die Sitzschale drauf hat sondern der Aerolastic-Sitz oder halt so neumodischen Kram.
Wenn es nicht weg rennt ... ich mus mein weißes Lenkrad vom 2011 eh abbauen und damit kann ich ja mal an einer Lenksäule aus meinem Lager testen bzw. vergleichen. Denke mal bis Mitte der Woche könnt das klappen.
Hast du jetzt ein flaches schwarzes drauf oder gar ein weißes?
Nachdem es zwischenzeitlich hies, es würde nicht passen (ich muss noch messen) hab ich das Foto gefunden:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es zeigt einen Zetor 3011 mit dem neueren Tulpen-Lenkrad...
Aber ist schaut halt auch bisl ... nun ja, aus.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hy Joachim
Danke für das Foto.Ich denke dann wird das Tulpenlenkrad wohl passen.Jetzt habe ich auch das Lenkradspiel beseitigt,Ursache war eine lose Lenksäule.Die 4 Muttern hatten sich gelöst.Gleichzeitigt konnte ich mit Stahlausgleichsscheiben das Lenradspiel ausgleichen.Mfg Gerd