Hallo Fabian.
Seit wann dreht sich die Lenkung nach links wenn du sie startest. Ist dieses Phänonem plötzlich aufgetreten oder schleichend. Zusätzliche Frage von mir ist. Wenn du den Lenker wieder in gerade Fahrstellung lenkst und hälst , Kannst du dann mit Kraftaufwand gerade aus fahren. Ist die Fahrtrichtung der Servolenkung in Fahrtrichtung links.
Habe mal einen 6945 auch mit Servolenkung da hatte ich das Problem des nach Links Fahrens auch mal. Wenn ich es noch Richtig weis kann man das Steuergerät einstellen. Auf deinem Bild ist ein weiser Pfeil dargestellt und hinter diesem ist an der Kolbenstelle eine Schelle mit 13er Mutter dargestellt.Schaue mal ob die Mutter und die Schelle fest angezogen sind, denn diese sollte fest sein. An dem Metallteil mit der Gabelaufnahme (Pfeil) ist im Inneren ein Gewindebolzen, der mit einem innenliegenden Feingewinde der inneren Kolbenstange verbunden ist.Wenn du nun die Schelle mit der 13 er Mutter löst kannst du wenn der Motor läuft die Kolbenstange langsam nach rechts oder links verdrehen. So wie die Position deiner Schelle angebracht ist würde ich in Fahrtrichtung nach rechts drehen. Die Kolbenstange müsste eigentlich von Hand zu verdrehen sein, falls nicht mit Alubacken oder sonstiger Abdeckung der Kolbenstange mit einer Rohrzange die Stange langsam verdrehen.Beim langsamen verdrehen müsste sich die Lenkung nach rechts oder links verdrehen.Je nachdem welche Drehung in Richtung Geradelauf der Reifen läuft, die Kolbenstange weiter drehen bis der Geradeauslauf vollzogen ist.Stehen die Räder in der Richtigen,allso gerade aus kann man die Schelle der Kolbenstange mit der 13er Mutter wieder gut anziehen.