Z
agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und woher kommt das Öl?
Welcher Geber- (in der der Kabine am Kupplungspedal) oder Nehmerzylynder (außen an der Kupplungsglocke)?Kupplungszylinder ist neu.
Nicht zwingend. Siehe mein Betrag weiter oben. Es könnte auch sein, dass sich die Kupplung nicht komplett zurück stellt wegen Druckaufbau im Nehmer. Hatte ich so bei meinem 5211 aufgrund eines alten aufgequollenen Schlauches. ZW ging auch mit Mähwerk aber Hänger plus Holz im Wald ging nach mehrmaligem Treten der Kupplung nur noch schleifend. Nach langer Fehlersuche Druck vom Nehmer gelassen -> Funktion wie vorher (Fahrkupplungsscheibe < 150 h).Aber wenn das Mähwerk lief und der Traktor nicht fuhr spricht das schon für Verschleiß und kein Verölen.
Das würde das Kaffeesatzlesen ungemein einfacher machen...Vielleicht sehen wir ja bald Fotos, dann hört das raten vielleicht auf.
Vorher bitte eventuellen Druck im Nehmerzylinder prüfen (nach oftmaligen kompletten Durchtreten des Kupplungspedals) und ggf ablassen. Besserung?Dann muss ich ihn woll- trennen !
Dann wäre noch das Problem mit dem Zentrierdorn für Kupplungsmontage.
Siehst du, sogar Joachim denkt schon daran... --geninjat--Oder man hat jemanden in der Nähe, der einen hat und ausleiht.
Nicht zwingend. Siehe mein Betrag weiter oben. Es könnte auch sein, dass sich die Kupplung nicht komplett zurück stellt wegen Druckaufbau im Nehmer. Hatte ich so bei meinem 5211 aufgrund eines alten aufgequollenen Schlauches.
Noch ist das so, ja. Wobei das mitunter so wie bisher gemacht, bisl am Ziel vorbei läuft. Das weiß auch Dirk.
Da wird es definitiv auf absehbar Änderungen geben.