frieda
Moderator
Team
Hallo Markus,Für ca. 100 EUR könnt Ihr bei FK Söhnchen eine zugelassene Ackerschiene mit Kugelkopf bestellen
Das ist falsch! Bei FK Söhnchen gibt es keine Ackerschiene mit ABE, da sind alle Varianten ohne. Habe selber eine von denen.Hallo zusammen,
ich habe Eure Beiträge gelesen und noch immer nicht recht verstanden wozu Ihr das braucht? Für ca. 100 EUR könnt Ihr bei FK Söhnchen eine zugelassene Ackerschiene mit Kugelkopf bestellen, die zudem den Vorteil hat, dass der Anhänger bei engem Drehen nicht an den Reifen klemmt.
Viele Grüße
Markus
Das glaubt der Kerl doch selber nicht das dass orginal ist und für den Preis schon mal erst recht nicht, is ja ne schweinerei.
Ist so - ist kein Schild und keine Nummer und Eigenbau - ergo, nicht zugelassen.Das is doch wieder ein klarer Fall von "keine STVO zulassung" behaupt ich jetzt mal.
Also ich meine das steht nicht nur dort im Kleingedrucktem. Ich habe nach 11 monatiger Wartezeit jetzt so ne Ackerschiene bekommen.Ist schon mies gemacht von FK-Söhnchen, das so schön klein gedruckt zu verstecken, statt es klipp und klar oben drüber zu schreiben.
11 Monate? bei fk-söhnchen?Also ich meine das steht nicht nur dort im Kleingedrucktem. Ich habe nach 11 monatiger Wartezeit jetzt so ne Ackerschiene bekommen.
Die gleiche habe ich auch, 3,5to; KAT2; längste Ausführung11 Monate? bei fk-söhnchen?
habe auf meine 4 Tage warten müssen...
habe die längste in Kat2 gewählt.
Bin auch sehr zufrieden damit, das Prinzip funktioniert tadellos.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?