Joachim
Zetor Teilehändler
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- 6.07.2012
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- 20.042
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- Zetorversteher
Also,
Schweißnähnte ...
das war auch so mein erster Gedanke. Ich schweiße selbst ja auch seit vielen Jahren, heute nur noch gelegentlich, aber ich denke besser als das was man sieht. Aber ok, es schaut schon aus als wenns halten würde.
Papiere ...
Es liegt ein Gutachten vom TÜV Nord nach §13 Einzelprüfung, bei. Max. 25 kmh, 3.500 kg / 150 kg. Das Eisenteil hat eine eingeschlagene ID/Prüfzeichen. Nicht Fahrzeug gebunden, d.h. die könnte auch an nem anderen ran. Der Anbau ist jedoch einmalig nach §19 oder §21 StVZO zu prüfen.
Ich frag die Tage mal beim Dekra Mann, was da nun noch nötig ist.
Unten: denke mal zur Stabilisierung der Traverse bzw. um Verwindungen abzufangen wo die Kupplung dran ist. Diese ist übrigens mit 2 Schrauben befestigt, welche in Innengewinde der Quertraverse greifen - keine Mutter drauf. So richtig sagt mir das nicht zu, aber ok, könnte man ja Muttern hinten noch drauf machen, die Schrauben sind leider Gottes ja lang genug...
Ich bin ehrlich gesagt auch arg angefressen wegen dem Ding zur Zeit. Vor allem erstmal, das es ewig nicht kam und dann nicht mal passt obwohl neu angefertigt für Zetor Traktoren und es gab nur 25er Bolzen, nie 30er. MMn. haben die das Teil noch nie an einem Zetor versucht anzubauen...
... und ich hab noch keinen erreichen können.
Schweißnähnte ...
das war auch so mein erster Gedanke. Ich schweiße selbst ja auch seit vielen Jahren, heute nur noch gelegentlich, aber ich denke besser als das was man sieht. Aber ok, es schaut schon aus als wenns halten würde.
Papiere ...
Es liegt ein Gutachten vom TÜV Nord nach §13 Einzelprüfung, bei. Max. 25 kmh, 3.500 kg / 150 kg. Das Eisenteil hat eine eingeschlagene ID/Prüfzeichen. Nicht Fahrzeug gebunden, d.h. die könnte auch an nem anderen ran. Der Anbau ist jedoch einmalig nach §19 oder §21 StVZO zu prüfen.
Ich frag die Tage mal beim Dekra Mann, was da nun noch nötig ist.
Oben: denke mal zur Stabilisierung bei Bolzen-Montage - was ja ab Werk so gemacht wurde.Welchen Zweck haben aber die vorderen Quertraversen unten und oben ?
Unten: denke mal zur Stabilisierung der Traverse bzw. um Verwindungen abzufangen wo die Kupplung dran ist. Diese ist übrigens mit 2 Schrauben befestigt, welche in Innengewinde der Quertraverse greifen - keine Mutter drauf. So richtig sagt mir das nicht zu, aber ok, könnte man ja Muttern hinten noch drauf machen, die Schrauben sind leider Gottes ja lang genug...
Ich bin ehrlich gesagt auch arg angefressen wegen dem Ding zur Zeit. Vor allem erstmal, das es ewig nicht kam und dann nicht mal passt obwohl neu angefertigt für Zetor Traktoren und es gab nur 25er Bolzen, nie 30er. MMn. haben die das Teil noch nie an einem Zetor versucht anzubauen...
... und ich hab noch keinen erreichen können.