Im Moment beschäftigt mich das Problem, dass die Kuplung nicht meht richtig trennt.
Zu erkennen an:
1. Bei eingelegtem ersten Gang und getretener Kuplung fährt der Zetor beim Anlassen ca. 50cm forwärts, bis eine gewisse Drehzahl erreicht ist und die Kupplung schleift.
2. Er lässt sich nur noch im Standgas schalten, umso höher der Gang, umso schwerer der Schaltvorgang.
3.Gruppenhebel von Schnell- und Schleichgang auf Leerlauf, Gangabhängige Zapfwelle an, erster-/Rückwärts- Gang rein. Ergebnis :Zapfwelle läuft bei getretener und ungetretener Kuplung.
Außerdem lässt sich der linke Gruppenhebel bei Laufendem Motor kaum noch schalten(Bewegt sich einfach nicht) Bei stehendem Motor geht es einigermaßen.
Ich hatte ja wegen dem Mähwerkantrieb das
Getriebeöl draußen und hab dann nach ca. 2 Wochen auch direkt neues
Öl reingemacht (API GL 4 SAE 80 W). Seit dem ist das Mit der Kupplung so.
Ich hatte auch die Verbindungsstange zwischen dem Kupplungspedal und dem Kupplungshebel ab, hab sie aber auch wieder genau wie vorher wieder eingebaut. daran sollte es dann doch eigentlich nicht liegen (oder??)
Gruß
Jonas