Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Why not use a 12 volt 2 position 6 way selector valve, with a push button on the hydraulic lever? The selector valve can be a little smaller than the nominal flow of the pump because the oil does not flow through the selector valve if the hydraulic lever is in rest.
Warum verwenden Sie nicht ein 12-Volt-2-Positionen-6-Wege-Wahlventil mit Druckknopf am Hydraulikhebel ? Das Umschaltventil kann etwas kleiner als der Nennförderstrom der Pumpe sein, da das Öl bei Ruhe des Hydraulikhebels nicht durch das Umschaltventil fließt.
Servus, nein
Bin noch nicht dazu gekommen den zu zerlegen.
Laut den Zetor Freunden in der Slowakei ist das wohl "normal"
Hilft aber nicht es muss gemacht werden.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das lag bei mir im Pumpendeckel.
Sieht aus wie ein viertel einer großen Unterlegscheibe aus Messing.
Ich könnte wetten, das ist das gleiche teil wie bei dir.
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass das die alte Kugellagerabdeckung vom ZW Kugellager ist. Das ist bei mir mal neu gekommen.
Die alten Kugellager (glaube ich zumindest) hatten beidseitog eine Abdeckung vor den Kugeln.
So wars auch bei meinem Pilotlager.
Anhänge
Ich meine Spiel beseitigen (es gab früher 4 oder 5 Stärken) und sicher auch Verschleißreduktion - ohne riskierst du dein Diff frühzeitig zu schrotten. Ist dann die gleiche Arbeit, nur erheblich teurer.
Die gehen ja nun nicht alle 1.000 Stunden kaputt, mein 5011 hat 7.000 h runter und da ist am Diff noch alles i.O.
Daher - sauber reparieren und fertig. Ich würde, wenn andere Maße als verfügbar gebraucht werden, auf Lagerbronze zurück greifen das sollte sehr lang halten.
Aber wie groß ist der aufwand um ans Diff zu kommen?
Räder ab
Portale ab
Kabinenboden raus
Getriebedeckel runter
Sämtliche Wellen und Achsen auseinander
plus die ganzen überraschungen, die auf dem weg dahin noch kommen
Und dann wieder alles zusammen?
Das wäre tatsächlich für mich eine never ending story.
Sry, auch wenn ich dafür jetzt Hass und Heme ernte, aber ich werde es wohl oder übel bei "weiterfahren und beobachten" belassen
Es geht hier weiter.
Die ersten Teile sich da und in den nächsten Wochen wird es ans Diff gehen.
Hier noch ein Bild, es ist ganz klar eine Scheibe aus dem Diff.
Der Rest wird hoffentlich noch drin sein....
Anhänge
Es gibt neues, hab dieses Wochenende den 7745t zerlegt, Hydraulikblock abgenommen, linkes Portal samt Bremse abgenommen.
Das Diff im Getriebe zerlegt und siehe da... an einem Planetenrad hat die Anlaufscheibe gefehlt.
Also alles neu gelagert.
Scheinbar ist da gut Verschleiß an diesen Scheiben
Anhänge