Marcel
Mitglied +
Hallo weiß jemand von euch wie ich den Kreuzhebel von der Bedienung des nd17 Hublader neu abdichten kann oder hat jemand einen Katalog oder Reperaturanleitung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau meine Meinung, deswegen hab ich mir so ein Steuergerät angebaut, allerdings mit einer 3. DW Funktion für z.B. meine Hydr. Rückezange oder Hydr, Oberlenker.Die hebel sind gut mit einer Hand zu bedienen und man kann (soweit es hydraulik leistung zulässt) die Funktionenauch mischen. Was ja glaube ich mit dem ooriginalen nicht geht. Ein neuer kreuzhebel nl mit bowdenzug usw war mir schlicht zu teuer.......
Kann ich nicht bestätigen.Kostet kaum mehr - aber der Komfortgewinn ist um so höher
Das sehe ich genau so.Mit den Schläuchen usw geb ich joachim recht. Kann mich aber damit arrangieren weil es ja nur ein hobby traktor ist. Verbringe ja keine 12 stunden am tag mit ladearbeiten.
Also mich persönlich stört es eigentlich nicht.Ja das mit den ganzen Schläuchen wird natürlich extrem in der Kabine