Dave
Mitglied +
Ein kolben ist leicht angerieben, buchsen sind auch ausgeleiert, abgesehen davon das sie rostschaeden haben.
ein pleuel ist auch abgenuzt. 0.1mm
hat irgenjemand von euch diesem ausgleichsmechanismus mit integreirter oel pumpe schon mal gesehen. ich kann das nirgens online finden.
weiters die motor oelpumpenzahnraeder haben eine flache kantenbrechung, die meinermeinung zu oeldruck verlust fuehrt.
oder ist das standard bei zetor. alle anderen pumpen die ich online finde sind scharf geschliffen, so wie die im lzten bild
ein pleuel ist auch abgenuzt. 0.1mm
hat irgenjemand von euch diesem ausgleichsmechanismus mit integreirter oel pumpe schon mal gesehen. ich kann das nirgens online finden.
weiters die motor oelpumpenzahnraeder haben eine flache kantenbrechung, die meinermeinung zu oeldruck verlust fuehrt.
oder ist das standard bei zetor. alle anderen pumpen die ich online finde sind scharf geschliffen, so wie die im lzten bild
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