Christian_
Mitglied +
Ob's hilft? Besser nen Kübel kaltes Wasser über den Kopf, zur Abkühlung. Mir währe auch fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, vor lauter staunen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ne große Reparatur wenn man sich den zulegt.Da fehlt nur noch jener in der Reihe:
Nutzfahrzeuge & Anhänger | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Nutzfahrzeuge & Anhänger günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Siegsdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bevor ich mich aufrege, geh ich lieber wieder im Ersatzteilllager was arbeiten...
Stimmt, dennoch würde ich den nehmen für nen fünfer und ne KippeDa macht der Schrotti ja fast weniger Arbeit wie der
Servus Joachim,Ist der Zetor Major 80 mittlerweile wirklich so teuer?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
(sind rund 43.700 Netto)
Das kann sich doch keiner mehr fürs Hobby leisten und wir reden noch nicht mal von nem Proxima.Zetor Major 80 Neumaschine Deutz Motor
Verkaufe Neuen Zetor Major Klimaanlage Aufpreis Druckluftbremsanlage Aufpreis Deutz Motor 4...,Zetor Major 80 Neumaschine Deutz Motor in Baden-Württemberg - Rottenburg am Neckarwww.kleinanzeigen.de
Oder hab ich nur keine Ahnung was einfachste 80 PS Traktoren heute kosten? Ich mein, ja, 500 Euro je PS ganz grob, aber der ist ja auch kleiner wie ein Zetor 7340...
Der sieht ja auf den wenigen Bilder der Anbieter einstellt echt Top aus.Nutzfahrzeuge & Anhänger | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Nutzfahrzeuge & Anhänger günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Stuttgart Zuffenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der steht bei mir in der Nähe
Das denke ich auch....... naja, es ist Brutto aber ja, für das Alter trotz der wenigen Stunden schon ... ambitioniert.
Was mich stutzig macht: 1.000h und Kupplung hinüber aber fast nur vorm Spalter eingesetzt? Hmm...
Aber immerhin scheinbar sehr gepflegter Zustand für das Alter.
Mittlerweile kann man 1000€ je PS RechnenOder hab ich nur keine Ahnung was einfachste 80 PS Traktoren heute kosten? Ich mein, ja, 500 Euro je PS ganz grob, aber der ist ja auch kleiner wie ein Zetor 7340...
Der steht schon ewig drinnenWas haltet ihr von dem Proxima EKO Baujahr 2012 mit 105 Ps 1200 Std runter.
Ist schon heftig dafür 57.500 Euro zu wollen oder ??
91077 Bayern - Neunkirchen a. BrandTraktor, Zetor, Frontlader, Fronthydraulik, Felgengewichte
Zetor Proxima 70 EKO Zustand Neuwertig -105PS (120PS/Getriebe verbaut. Motor kann bis 140PS...,Traktor, Zetor, Frontlader, Fronthydraulik, Felgengewichte in Bayern - Neunkirchen a. Brandwww.kleinanzeigen.de