agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er nie zugelassen war, hat er auch keine PapiereWenn er Papiere dazu hat bekommt er Tüv unabhängig davon ob zugelassen oder nicht
Die Frage ist ob er das war, den sonst ist hier etwas faulOk wusst ich nicht sthet nicht in der Anzeige
Keine Ahnung!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Nutzfahrzeuge & Anhänger | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Nutzfahrzeuge & Anhänger günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Drei Gleichen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
24.000€!
Warum???
Follausstattung??? Wo?Also ich finde der sieht auch ganz schön fertig aus oder ?
Zetor 9540 Vollausstatter FZW FH DL (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-9540-vollausstatter-fzw-fh-dl/2086191165-276-9080)
Ja das meine ich ja aich der hat gar nichts und der preis dazuFollausstattung??? Wo?
Keine EHR (nicht mal die abgespeckte mit Schnellaushub), keine Heckscheiben mehr, keinen Fußboden mehr, keine Pflege bekommen und vermutlich auch keine Wartung. Alter... Leute gibts... (meine nicht dich, sondern den Anbieter)
Ich stell den 7745t jetzt mal für 50. 000 einGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Nutzfahrzeuge & Anhänger | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Nutzfahrzeuge & Anhänger günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Drei Gleichen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
24.000€!
Warum???
Auf der Zetor Seite wird gerade ein Messeangebot angeboten Zetor Proxima CL 100 für 42750€. Da wird dass mit 50.000€ für den 7745 schwerAlso ich hab gestern für einen Forterra 140 HSX (neu) in Vollausstattung mal gefragt, da wurden VB 69.000 genannt. Nur mal um ggf. den Proxima dann einordnen zu können.