3011Major
Mitglied +
- Vorname
- Tony
- Traktor/en
- Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Na, was hab ich gesagt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Major hier wäre einer für dich von einem ehrlichen Anbieter Zetor 4911Möglicherweise hat der Typ den damals gekauft und möchte den jetzt weiter verscherbeln.
Egal... abgehakt!
Ist ja nicht dringend, hab Zeit ...
Ja wahrscheinlich weil sie eh nicht geht frieda
Ah ja - ich hab ihm dann mal, leicht angefressen wegen der Reaktion, ein aktuelles Foto von meinem 5011er unter die virtuelle Nase gehalten und gemeint, er solle das Märchenbuch besser wieder zuklappen. Er drauf:Ich solle ihn ja auch nicht kaufen und könne mir ihn eh nicht leisten. Weiterhin solle ich mir zwei Dinge vorstellen: er besitze ihn erst seit zwei Wochen und habe ihn gerade fürs dreifache verkauft. Ich solle andere nerven...
Hab ihm dann noch gesagt - das er da dann bitte noch ne Null dran hängen solle bevor ich über so etwas überhaupt zu diskutieren beginnen würde... aber das wars dann auch.Ich solle ihn dann halt für 2400 verkaufen (also meinen 5011er )
Wo kann ich unterschreiben?Hab ihm dann noch gesagt - das er da dann bitte noch ne Null dran hängen solle bevor ich über so etwas überhaupt zu diskutieren beginnen würde...
Du musst sie nur behutsam und lange genug vorher vorbereiten, dass sie sich auch darauf einstellen kann. ......Oder ich, wenn ich diesen Plan meiner offenbare...