Ha! Klaut der Raymond mir ein Foto und macht keine Angabe der Quelle... böser Dalton, böse...
Hast du dir mal alle Bilder zu dem Thema in meinem Thema angesehen? Das Problem ist die Getriebebremse, die da mit bei ist. Fällt dir die runter, hast du ein kleines Problem, weil dann musst du das Getriebe aufmachen und die Sache wieder zusammen fädeln...
Leckt er auf beiden Seiten der Welle? Oder nur auf der rechten Seite?
Wenn nur rechts, dann musst du die Innenwelle (14) ein Stück weit nach links heraus ziehen, vorher rechts alles von der Welle abbauen (123, 74, 20, 11), links die Gestänge (u.a. 34, 62) abmachen und dann die gesammte Welle (Innenwelle + Hohlwelle) sachte nach links heraus ziehen (eventuell etwa 90° im Uhrzeigersinn drehen) - aber nur soweit, das sie noch im Lagerloch auf der rechten Seite aufliegt!
Jetzt kannst du den WeDi (131) wechseln...
Quelle: Zetor ETK
5011-
7045 1982
Wenn du so nicht klar kommst, wirst du kaum umhin kommen den Getriebedeckel abzunehmen und die Getriebebremse von der Innenwelle zu lösen - Stecker ziehen (23). Und schau dir die Welle genau an, nicht das die schon Einlaufspuren vom WeDi hat, dann würde ich sie lieber komplett liehen und einmal richtig machen um Ruhr zu haben. Eventuell mit einer SpeedySlave Buchse.