Guten Tag, ich weiß, ich hab lang nichts von mir hören lassen, hatte zum einen viel tun und zum anderen wurde ein neuer angeschafft, so daß der Zetor nicht unmittelbar gebraucht wurde.
Aber vom Stehen wird er ja auch nicht besser.
Getriebeöl war leer gelaufen, Servoöl wohl auch, Kupplung nun auch ohne Funktion.
Werde die Tage neue Schläuche zu den Hauptbremszylindern sowie zum Kupplungsgeberzylinder legen, die gefallen mir nicht mehr.
Dann mal sehen, in wie weit es klappt, zu entlüften.
Den einen Ventilblock bzw Bremskraftverstärker hab ich mal fotografiert, kann da jemand was zur Funktion bzw Entlüftungsvorgang sagen?
Geht entlüften überhaupt ohne
Druckluft im System?
Der Luftpresser hat 3x die Steuerwelle abgerissen und daraufhin wurde er deaktiviert.
Werde Mglw auf Luftpresser mit Riemenantrieb umrüsten.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.