Termin 4. Zetor Winterstammtisch am 1. Februar 2025

Hinzugefügter Kalendereintrag: 01.02.25

Sehr schön, wir müssen dann wohl wirklich langsam mal in die Puschen kommen mit der Planung, ich mach heute mal ein paar Telefonate...
 
So, ich hab jetzt einfach mal unseren Treffen erprobten Frank aus dem Leipziger Süden angefragt, ob er uns mal wieder zum Wintertreffen beherbergen wollen würde und er hat direkt zugesagt. Vielen Dank schon mal dafür Frank!
Der genaue Termin wird noch gesucht, wird aber Ende Januar oder erstes Februar Wochenende werden - also ähnlich wie die letzten Jahre auch.

4. Zetor Winterstammtisch 2024/2025

Anfahrt:

04249 Leipzig, Walnussweg​
(ehem. Wäscherei Barth und Bieber) bei Frank (@leimarlene )​
Google Maps Link:
Link zur Termin- und Teilnameumfrage:

Kurze Erklärung wie es geht:​

Hinweise:
  • Da wir uns bei Frank treffen, hat er natürlich ein Vetorecht bei der Terminabstimmung, ich hoffe aber das er zumindest zwei mögliche Samstage einträgt.
  • Es kann mit Ja (Grün), Nein (Rot) oder Vielleicht (Gelb) abgestimmt werden und ich bitte darum für JEDEN der 4 Termine eine Stimme abzugeben.
  • Bitte nur abstimmen, wer realistisch eine Chance sieht auch wirklich dabei zu sein.


Ich habe nun auch den ersten Beitrag hier angepasst, so das ihr nun auch immer im ersten Beitrag alle Infos nochmal als Übersicht findet.
Auch würde ich dann gern von euch wissen, ob ihr kommen könnt und wenn, mit wie vielen Personen damit Frank planen kann.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch einiges was wir an meinen Zetor reparieren könnten.
 
Das musst mal präzisieren, Frank.

Zum Termin:

Es steht der 25. Januar oder 1, Februar nun zur Wahl.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bei mir gehen beide Termine, soll ich jetzt einen festlegen ?
 
Wenn ich wählen müsste, ich würde den 1. Februar vorschlagen von beiden.

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wir können ja auch vom 25.bis zum 1.machen bei Frank findet sich doch bestimmt genügend gegen die Langeweile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…