leimarlene
Mitglied +
- Vorname
- Frank
- Traktor/en
- Zotor 5211 , Porsche 339, Multicar M25
Danke Joachim für die ersten Bilder. Unter "Super " verstehe ich was anderes ziehe aber den Hut für die vielen Helfer.
Gestern Mittag habe ich eine Zahl von 1500 gehört. Es wurden da schon einige Oldtimer ( PKW ) auf den Parkplatz verwiesen.
Es war vieles da was mit Dampf & Diesel nichts zu tun hatte. Manche nützten die Veranstaltung als billigen Campingplatz.
Da sollte unbedingt mal aufgepasst werden. Ein Dankeschön noch an Werner .
Hier mal ein Bild von einen "neuen " Super 50
Gestern Mittag habe ich eine Zahl von 1500 gehört. Es wurden da schon einige Oldtimer ( PKW ) auf den Parkplatz verwiesen.
Es war vieles da was mit Dampf & Diesel nichts zu tun hatte. Manche nützten die Veranstaltung als billigen Campingplatz.
Da sollte unbedingt mal aufgepasst werden. Ein Dankeschön noch an Werner .
Hier mal ein Bild von einen "neuen " Super 50
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.