Sieht interessant aus, wobei ich glaube für ne kleine Serie macht das der Sachverständige nicht. Denn dann müsste er einen Festigkeitsnachweis hinterlegen.
Was mich interessiert, warum hast Du dich für den US-amerikanischen Einschub entschieden? Weil da gibt es gerade trouble ob die zukünftig noch demontiert werden dürfen. Auf jeden Fall solltest Du eine Verlustsicherung des Bolzens vornehmen und zwar so, dass er nie vom Grundblech zu entfernen geht (dito der Sicherungssplint)
Außerdem wirst Du eine Eintragung bekommen, dass keine Anhänger mit "Schlingerbremse" gefahren werden dürfen (nur wenn der Sachverständige dran denkt). Das liegt an den komischen Kugeln für die Ackerschiene.
Achso achte bitte drauf, dass Du eine ISO Kugel hast, also nicht die amerikanische 2" Kugel.
Hab ich was vergessen? Bitte alles aus St52-3 fertigen (S355J2G3).
Na dann viel Glück