werNer09
Mitglied +
- Vorname
- Ricco
- Traktor/en
- UT 082 und Eigenbau 1H65 Wasserverdampfer Traktor mit Hydraulik und Frontlader
Hallo , wie oben schon zu lesen habe ich einen(zwei) Butzentrecker und einen Eigenbautrecker mit 1H65 Wasserverdampfer und keinen Zetor .deshalb weiß ich nicht wirklich ob ich hier richtig bin
Einen UT habe ich letzten Sommer von der Ostsee geholt , der ist ganz schön abgerockt .
Den anderen habe ich letzte Woche aus einen Nebendorf geholt und fährt und hat auch eine Zulassung . Nun suche ich Informationen und Meinungsaustausch mit anderen die genauso ein bisschen verrückt sind wie ich
.
Außerdem habe ich noch einen Eigenbautrecker mit einem Wasserverdampfer und selbstgebauten Frontlader der hydraulisch angetrieben wird .
Das war beim Treckertreffen in Alt Schwerin
Der bekommt demnächst neuen Tüv und wird wieder zugelassen
Mit dem weiß ich noch nicht was ich machen werde
Im Netz findet man ja recht wenig wenn man was vom Ut wissen möchte . Bücher habe ich mir schon zugelegt aber auch da steht nichts drin was man heutzutage so alles nehmen kann . Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch .
Den anderen habe ich letzte Woche aus einen Nebendorf geholt und fährt und hat auch eine Zulassung . Nun suche ich Informationen und Meinungsaustausch mit anderen die genauso ein bisschen verrückt sind wie ich
Außerdem habe ich noch einen Eigenbautrecker mit einem Wasserverdampfer und selbstgebauten Frontlader der hydraulisch angetrieben wird .
Das war beim Treckertreffen in Alt Schwerin
Der bekommt demnächst neuen Tüv und wird wieder zugelassen
Mit dem weiß ich noch nicht was ich machen werde
Im Netz findet man ja recht wenig wenn man was vom Ut wissen möchte . Bücher habe ich mir schon zugelegt aber auch da steht nichts drin was man heutzutage so alles nehmen kann . Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch .