Hallo Vorstellung, Daniel mit TZ4K

  • Ersteller des Themas Daniel Scheithauer
  • Beginn
Daniel Scheithauer

Daniel Scheithauer

Mitglied
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
7
Ort
09509 Pockau
Vorname
Daniel
Traktor/en
Tz4K
Meine Traktoren
tz4k
Hallo, ich heiße Daniel und bin süchtig. Nein Quatsch ich Interessiere mich für DDR Forsttechnik. Ich habe mir einen tz4k gekauft und auch einen Anhänger dazu( der leider etwas verbastelt ist).
 
Hallo Daniel,
hier sind auch alle süchtig, und zwar nach Bilder. Stell doch ein paar Fotos von deinen Errungenschaften rein.
Ansonsten, willkommen im Forum.
 
Na da wäre ja meine alte partner säge genau das richtige für die Vitrine gewesen.
Nach 34 Jahren Dienstzeit (und davon sicher das wenigste bei mir) musste die aber jetzt doch mal weichen.
Die war noch made in Kanada
 
Hallo Daniel,
ich habe den Titel mal etwas optimiert.
Ist die Beleuchtung die du verbaut hast eine NVA Zeltbeleuchtung?
 
Die Beleuchtung ist von der NVA da ich da noch not-stromer mit dem Steckersystem hatte. Sägen habe ich schon viele die"im Osten" liefen, leider noch nicht alle aber ich versuche die Sammlung klein zu halten und dafür alle am laufen.Hier mal ein link, der Ganz am Anfang und etwas später mit Zweimann-Säge bin ich.
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=QM2pILH0JY8&pp=ygUMZ8O2cnprZSAyMDIz


17. Internationales Oldtimer-Kettensägen Treffen Görzke 2023​

 
Hier mal einpaar Fotos. Und noch eine Frage: braucht noch jemand eine DDR TS8/8 oder eine DDR 350Kg Rüttelplatte?, ich muss langsam mal aufräumen.
Gruß Daniel.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Der Tz und der Anhänger sollen zum Grasschnitt wegfahren dienen und für weitere "Innerdörfliche" Transporte. Und dann hab ich noch nen Holzspalter ohne Pumpe und der soll demnächst auch mit dem TZ angetrieben werden.
 

Ähnliche Themen

Daniel
Antworten
5
Aufrufe
332
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz
JürgenSverige
Antworten
3
Aufrufe
240
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
240
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
684
TZ4K14C
Antworten
8
Aufrufe
329
Florian_7745
Antworten
6
Aufrufe
295
Hägar181
Zurück
Top