Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Von der Seite liegt noch alles im Plan - aber in den Shop sollte man es langsam schon mal einpflegen... (Dirk !!! )
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich möchte mal noch hinzufügen, das die Druckerei den Liefertermin um rund 5 Tage auf den 14.12. verschoben hat. Eigentlich hätte der Kalender bereits Ende dieser Woche ausgeliefert werden sollen...
Normal sind einmalig 5 Euro Versandkosten. Auch bei drei Kalendern z.B.. Und der Kalender selber ist mit 5 Euro selbst ja auch recht günstig, wenn ich mal so den Wettbewerb betrachte.
Hallo! Unser 6211 ist Baujahr 1989! Denn haben wir 1993 mit 1056 Stunden auf dem Zähler. für 10.000 DM. Gekauft. War natürlich eine andere Zeit ganz klar. Ich finde die heutigen Preise immer ganz schön hoch gegriffen! Aber wie sagt man: Mit jedem Zug kommt ein .......! Da gehöre ich manchmal wohl auch zu.
Bei uns ist es auch gleich , manche glauben Gold zu verkaufen . Demnoch , der gewünschte Preiss ist eine Sache , den erhaltene Preiss eine andere . Wenn ich etwas verkaufe , der gewünschte Preis ist immer gleich wie den ich zahlen würde als Käuffer plus effektiv die verhandlungs Möglikeit , sowas wie 200 / 300 €uros je nach dem Artikel .