Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, haben ja alle Dichtungen und WDR neu gemacht, wahrscheinlich baut sich da auch im Motor Druck auf. Dazu kommt aber das zwischen Getriebe und Motor hinter dem Kupplungskorb jetzt auch Öl rausdrückt, wie gesagt WDR ist neu, entweder ist der WDR aus dem Gehäuse gedrückt worden oder das Öl drückt so durch, keine Ahnung wo das her kommt. Wenn das Öl dick ist und man den Motor ausmacht dauert es auch ein paar Sekunden bis die Warnlampe wieder angeht. ISt zwar kein Weltuntergang, aber nervig wenn man alles neu gemacht hat und der trotzdem ölt.
Wenn sich da so ein hoher Druck aufbaut könnte es auch sein das der Motor verschlissen ist.
Möglich ist auch das ein Zylinder einen Kolbenklemmer hatte und dadurch Verdichtungsdruck vorbeizischt
Hm. Naja die Kolben/Zylinder die wir da eingebaut haben waren nicht neu, aber noch ok schätze<1000bst ..das mit dem Öl war zu Anfang auch nicht... kam erst später... kann sein das dan beim einlaufen geklemmt hat *grübel* er hat jetzt so 30 bst runter seitdem der Motor zusammen gebaut wurde..