Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Zetor 5211,ich suche diese die man in der höhe verstellen kann ohne sie immer abzuschrauben hat jemand so eine abzugeben kupplung plus haltebock.mfg
In der ETKs ist dazu leider nichts zu finden - aber ich hab letztens nen Zetor ( 6340) gesehen, da war das Schienensystem von Cramer - vielleicht dort mal anfragen (teuer) oder in die Richtung suchen?
Ich habe da mal ein paar Fotos von unserem Zugmaul gemacht. Selbst das Typenschild ist wieder aufgetaucht, nachdem die Kruste entfernt wurde.
Gruß
klicker
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Sag ich ja - die Systeme waren von Cramer. Danke für die Fotos.
Also müsste man bei Waltherscheid-Cramer mal nachforschen... Oder auf n Wrack warten, wo das Schienensystem dran ist, ich denke mal neu kostet der Spaß incl. Kupplung sicher etwa 2000 Euro...
Ich hole noch mal das Thema vor..... und wollte mal hören ob es da was neues gibt.
Ich will/muß mich jetzt dem Tehma bei mir annehmen. Also wer was hat oder weiß kann sich bei mir mal melden