Z8245
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- Zetor 8245;7340M : Eicher Ekl15; 3133 : MF35;133;203 : Deutz D15; 5005 : McCormick DLD2; 212; 217 :
Hallo Joachim
Eine Frage am Rande:
Mein Z8245 hat auch noch eine Ablassschraube an der EP sowie einen Einfüllstutzen. Allerdings sind da auch Leitungen zum Motor verlegt. Aus der Betriebsanleitung wurde ich nie so richtig schlau, da die aus dem tschechischen nicht so gut übersetzt wurde. Muss ich da noch extra wechseln oder hängt das am Kreislauf dran? Wenn extra wechseln: wie oft und wie viel soll da rein. Ich hab das erst 1 mal gemacht (ablassen und auffüllen), kam aber nicht so klar damit, da dort ziemlich viel rein gepasst hat und kein Peilstab vorhanden ist. Oder sind diese Schrauben noch ein Relikt aus früheren Tagen und jetzt überflüssig?
Bei meinem 7340 hab ich so was noch nicht gesehen.
mfg Roland
Eine Frage am Rande:
Mein Z8245 hat auch noch eine Ablassschraube an der EP sowie einen Einfüllstutzen. Allerdings sind da auch Leitungen zum Motor verlegt. Aus der Betriebsanleitung wurde ich nie so richtig schlau, da die aus dem tschechischen nicht so gut übersetzt wurde. Muss ich da noch extra wechseln oder hängt das am Kreislauf dran? Wenn extra wechseln: wie oft und wie viel soll da rein. Ich hab das erst 1 mal gemacht (ablassen und auffüllen), kam aber nicht so klar damit, da dort ziemlich viel rein gepasst hat und kein Peilstab vorhanden ist. Oder sind diese Schrauben noch ein Relikt aus früheren Tagen und jetzt überflüssig?
Bei meinem 7340 hab ich so was noch nicht gesehen.
mfg Roland