Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe heute alles getestet leider ohne erfolg.das öl kommt von der schraube ETK s304 nummer 33 habe dich dichtung nummer 34 auch gewechselt leider ohne erfolg
Es gab bis her nur probleme regenerierten etweder sie ölen gleich wieder oder nach einen halben Jahr, wen man ihn selber dicht macht ist billiger und hält auch länger dichtungssatz köstet ca 20 €.
Mfg David
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
hallo
dieser zylinder wurde schon mal abgedichtet nicht von mir sondern wurde gemacht da ich weniger erfahrung im breich traktoren habe. jedoch im auto bereich mein lehrberuf kennene ich mich aus. falls der autausch zylinder undicht sein sollte werde ich das ganze zerlegen und neu abdichten ist zwar zeitaufwendig da ich den zetor jeden tag brauche aber dann wirds halt nichts anderes nützen .
ps joachim dan würde ich das rep buch vonn 7745 gern mal benutzen
ja sicher wenn mal zeit hast hat aber kein stress ich habe heute mit dirkt tel und am montagt sendet er das zeug weg habe gleich noch mehr bestellt. ich würde mich melden falls ich es brauche hoffe nicht 1: 1: .
Vorn unter der Vorderachse so aufbocken das beide Vorderräder in der Luft sind und dann mehrfach von ganz links nach ganz recht und zurück lenken - bei laufendem Motor versteht sich.
Durch das vollständige hin und her lenken entlüftet man die Lenkhilfe.