Hello Peter,
At the time when the zetorworld
forum is not yet online again, I would ask you to write here in
zetor-forum.de, at least in addition to English, in German.
With the Google Translator, for example, this is also child's play.
Mit diesem kostenlosen Google-Dienst lassen sich Wörter, Sätze und Webseiten sofort zwischen Deutsch und über 100 Sprachen übersetzen.
translate.google.de
In der Zeit in der das Zetorworld Forum noch nicht wieder online ist, bitte ich darum hier im Zetor-Forum.de zumindest zusätzlich zum englischen auch in Deutsch zu schreiben.
Mittels Google Translator z.B. geht das auch kinderleicht.
Mit diesem kostenlosen Google-Dienst lassen sich Wörter, Sätze und Webseiten sofort zwischen Deutsch und über 100 Sprachen übersetzen.
translate.google.de
Peters Frage:
Kaum/keine Kraft an der Zapfwelle
Ich habe eine Frage zu einem Zetor 6748 und der Zapfwelle. Wenn ich mit einem PZ 165 Mähwerk Gras/Heu mähe, muss ich manchmal anhalten, um die Zapfwelle wieder auf Drehzahl zu bringen. Ist der Traktor nicht stark genug oder ist da noch etwas anderes im Gange? Bei langem Gras sinkt die Motordrehzahl nur geringfügig.
Antwort:
Der 6745 muss mit einem nur 1,65m Mähwerk spielend fertig werden - normal reicht dafür ein Zetor mit 33-45 PS.
Entweder rutscht deine Zapfwellenkupplung des Zetor 6745 oder der Keilriemen am PZ 165 Mähwerk. Beides sollte sich durch den typischen Geruch bemerkbar machen.