Frage Zetor 6745 Einspritzpumpe

  • Ersteller des Themas der_moertelprinz
  • Beginn
D

der_moertelprinz

Mitglied
Dabei seit
22.08.2024
Beiträge
1
Ort
Pegnitz
Vorname
Michael
Traktor/en
6745
Renault Porsche Super 5
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der Fränkischen Schweiz und habe seit ein paar Tagen einen Zetor 6745 auf dem Hof stehen.
Und dieser braucht etwas mehr an Liebe um ihn zum laufen zu bringen.
Mir geht es explizit um die Einspritzpumpe. Den von dieser hat es den Regler bzw das Gehäuse davon "zersprengt". Ölwechsel an einer Einspritzpumpe ist halt net jedermanns Sache 🥲. Ich habe zwar eine alte gebrauchte Einspritzpumpe mitbekommen, diese wurde schon am Regler zerlegt und schaut innen auch nicht so super aus (Bilder sende ich nach).
Gibt es neue Einspritzpumpen für diesen Traktor zu kaufen oder eine gute Gebrauchte?
Ich muss sagen ich kenne mich Hauptsächlich mit Renault Porsche Bulldogs aus, mit Zetor hatte ich bis dato nicht viel am Hut.
Ich bin echt positiv über das Forum überrascht. Hier gibt es wirklich Hilfe und Fragen werden beantwortet. Nicht wie bei meinen Renault Traktor bzw dessen Gruppe auf Facebook.
Über Antworten danke ich jetzt schon mal.
LG
Michael
 
Hallo und willkommen Michael,

die Originalen ESPs (2426, 2430 oder 2443) vom 6711/45 bzw. Z 6701 Motor gibt es nicht mehr neu.
Aber es gibt noch neue für den Nachfolger Zetor 6911/45 mit Z 6901 Motor. Diese sollte im Zetor 6711/6745 auch laufen (oder notfalls zumindest auf diesen einstellbar sein).
Für Details kannst du mich gern anrufen: 0174 24 888 42 (Ersatzteilhandel Weisse) oder auch per WhatsApp anschreiben

Gebrauchte gibts hier und da, aber man kauft die Katze im Sack und muss oft dennoch eine Überholung einplanen und die kann zwischen 150 und 500 Euro inkl. Prüftsandslauf kosten je nach dem was alles defekt ist. Da bist dann nicht mehr weit weg von einer richtigen neuen ESP (die vom 6911 / 6945).

Nicht wie bei meinen Renault Traktor bzw dessen Gruppe auf Facebook.
Darauf legen wir hier auch alle ein bisschen wert - freundlicher Umgangston und versuchen zu helfen. ;)
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
16
Aufrufe
686
Joachim
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ruebe
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top