Hallo Zetor 6711 von Hendrik

Prima, wie immer vielen lieben Dank. LG und einen schönen Abend.
 
Hallo Hendrik,

du trennst dich wieder von deinem 6711 ??? :heul
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nee nee noch nicht. Aber vielleicht Richtung Winter. Ich benötige eventuell ein Winterauto. Aber mal eine andere Frage an den Profi. Seitdem ich alles gereinigt habe muss ich mit der Handpumpe Sprit pumpen sonst springt er nicht an. Muss ich irgendwo entlüften? LG Hendrick
 
Da wird er irgendwo Luft ziehen.
Mach mal bitte Bilder vom Zulauf und den Pumpen
 
Die Kraftstofffilter nebst neuen Dichtungen sowie das Schauglas mit neuer Dichtung.
 
OK, da dann doch mal noch genauer hinschauen:

- das Schauglas mit wirklich absolut mittig unter der Rändelmutter sitzen, sitzt das leicht versetzt, kann es trotz neuer Dichtung Luft ziehen.
- Dieselfilter und Schauglas sind wirklich trocken?
 
Danke da schaue ich nochmal nach. Wäre es möglich das ich die Teile im Kraftstoffilter falsch zusammengesetzt habe?
 
Möglich ist viel
 
Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand grob erklären wie ich nach dem Wechsel und Reinigung der Filter richtig entlüfte?
Vielen Dank schonmal.

Gruß Hendrick
 
  • Entlüfterschraube an den Dieselfiltern etwas lösen
  • vorpumpen bis an obiger Schraube der Diesel Blasenfrei austritt (Filter sollte man beim Tausch vor Montage vorfüllen mit frischem Diesel)
  • wenn das OK ist, dann diese Entlüfterschraube schließen
  • dann die Entlüfterschrauben oben vorn an deiner Einspritzpumpe etwas lösen
  • vorpumpen bis an obiger Schraube der Diesel Blasenfrei austritt
  • wenn das OK ist, dann diese Entlüfterschraube schließen
  • dann Einspritzleitungen an den Düsenstöcken leicht lösen
  • nun den Motor mit Handgas auf etwas mehr wie Standgas drehen lassen bis an allen 4 Leitungen Diesel austritt
  • Handgas auf aus, Leitungen wieder anziehen
  • Motor Starten, fertig.
 
Ganz wichtig ist den Filter anfüllen!
Ich habe vor langer Zeit gehört das zum anfüllen des Filter, in einer Mercedes Niederlassung auch Automatikgetriebeöl dafür verwendet wurde.
 
Das wäre aber schlecht ,
Lieber noch 2takt öl
 
Bitte nehmt Diesel... Was soll der Motor mit rund einem Liter Öl in der ESP anfangen??? ;)
Es geht auch ohne Filter vorfüllen, aber dann pumpt man sich halt eine halbe Ewigkeit halb zu tode und himmelt seine Handförderpumpe ggf. frühzeitig - mehr passiert da meiner Meinungn nach nicht. :ka:
 
Hallo Joachim,

ich habe gestern beim Entlüftungsvorgang die Schraube an der EP abgerissen. Die bräuchte ich einmal neu. Wenn' s läuft dann richtig. LG

Aber das Glück ist mit den Summen und ich habe wenigstens den Rest rausbekommen.

Mit den Dummen:D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Super, dann nehme ich eine. LG Hendrick
 
Hallo Joachim,

hast du die Schraube schon zur Post gegeben?

LG
Hendrick
 
Musste ich bestellen, soll morgen noch kommen und geht dann auch noch mit raus. Irgendwer hat zuletzt gleich mal 3 davon verkauft und vergessen ausm Lager auszutragen - wenn ich den erwische... ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
398
Florian_7745
E
Antworten
2
Aufrufe
168
eiche
S
Antworten
4
Aufrufe
562
Joachim
M
Antworten
3
Aufrufe
287
Hägar181
L
Antworten
3
Aufrufe
247
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
398
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
287
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
168
eiche
Antworten
4
Aufrufe
562
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
180
Joachim
Zurück
Top