Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Schlepperfreunde, ich biete hier unseren tollen Zetor mit ordentlich Leistung und...,Seltener leistungsstarker Traktor Zetor 6711 in Rheinland-Pfalz - Rodenbach b. Altenkirchen, Westerwald
www.kleinanzeigen.de
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Nee nee noch nicht. Aber vielleicht Richtung Winter. Ich benötige eventuell ein Winterauto. Aber mal eine andere Frage an den Profi. Seitdem ich alles gereinigt habe muss ich mit der Handpumpe Sprit pumpen sonst springt er nicht an. Muss ich irgendwo entlüften? LG Hendrick
- das Schauglas mit wirklich absolut mittig unter der Rändelmutter sitzen, sitzt das leicht versetzt, kann es trotz neuer Dichtung Luft ziehen.
- Dieselfilter und Schauglas sind wirklich trocken?
Ganz wichtig ist den Filter anfüllen!
Ich habe vor langer Zeit gehört das zum anfüllen des Filter, in einer Mercedes Niederlassung auch Automatikgetriebeöl dafür verwendet wurde.
Bitte nehmt Diesel... Was soll der Motor mit rund einem Liter Öl in der ESP anfangen???
Es geht auch ohne Filter vorfüllen, aber dann pumpt man sich halt eine halbe Ewigkeit halb zu tode und himmelt seine Handförderpumpe ggf. frühzeitig - mehr passiert da meiner Meinungn nach nicht.
ich habe gestern beim Entlüftungsvorgang die Schraube an der EP abgerissen. Die bräuchte ich einmal neu. Wenn' s läuft dann richtig. LG
Aber das Glück ist mit den Summen und ich habe wenigstens den Rest rausbekommen.
Mit den Dummen
Anhänge
Musste ich bestellen, soll morgen noch kommen und geht dann auch noch mit raus. Irgendwer hat zuletzt gleich mal 3 davon verkauft und vergessen ausm Lager auszutragen - wenn ich den erwische...