... oder diese
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wollte ganz am anfang fotos hochladen aber statt dessen musste ich mich ca3mal komplett anmelsen mit div. Angaben,
Also zum anmelden, brauchst du nur deinen Benutzernamen und dein Passwort. Und selbst das kann man sich dem Browser selbst merken lassen, wenns bequem sein soll.
"Diverse Angaben" sind nur bei der Registrierung fällig, aber da steht eigentlich jeweils klar da, was verlangt wird und dann ist die Registrierung auch nur einmalig nötig... aber diese Hürde hattest du ja schon vor deinem ersten Beitrag genommen, sonst hättest den ja nicht schreiben können.
Des weiteren greift das Zahnrad auch in der 0 stellung des linken hebels ein wenig in das rad der pumpe ein, ca 3-5 mm died denke ich sollte nicht sein! ?
Eventuell die Schaltgabel verschlissen und oder verbogen, da würde ich zuerst danach sehen.
Hydraulikpumpe dreht nur in 3 stellungen mit. In der untersten nicht,
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Der Hebel für Zapfwelle/Hydraulik ist bei deinem Ja noch "Seitenverkehrt" geschaltet, so würde ich sagen:
-1- Getriebezapfwelle, Hydraulik aus (Zapfwelle wird Gangabhängig bei fahrt des Schleppers angetrieben oder im Stand wenn der Gruppenhebel auf Neutral steht und ein Gang eingelegt ist)
-P- Neutral: Zapfwelle und Hydraulikpumpe aus.
-2- Zapfwelle (Motorgebunden) und Hydraulik an
-3- Hydraulik an, Zapfwelle aus
Die Hydraulikpumpe sollte also in 2 Stellungen laufen und in 2 aus sein würde ich sagen.
habe druck am doppelwirkenden anschluss, jedoch
hubwerk reagiert gar nicht!
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-1- Außenkreishebel - also externe Anschlüsse. Den mal ganz nach unten machen, dort sollte dann die Schwimmstellung sein und die Anschlüsse Druckfrei
-2- Innenkreishebel - der funktioniert nur, wenn -4- richtig steht !
-3- Wählhebel Regelarten der Hydraulik: Lageregelung (P=position), Mischregelung (M=mixed) und Oberlenkerregelung (D) der sollte erstmal nur auf "P" stehen !
-4- Reaktionsgeschwindigkeitshebel - da musst du mal probieren ob der mehr nach links oder rechts stehen muss, aber mit dem stellt man ein wie schnell das Hubwerk hebt und wenn der gegen Anschlag auf der falschen Seite steht, dann hebt das Hubwerk gar nicht. Stell den mal in Mittellage und dann sollte sich das Hubwerk heben. Es sei denn, es hat interne Leckagen...
-5- Hydraulikölrücklauffilter. Ein Magnet und Siebfilter. Sauber machen! Unten an der Pumpe sitzt noch ein Saugfilter, auch den nicht vergessen (vorher
Öl runter lassen
)