John95
Mitglied +
Grüße,
bleib doch mal ganz cool
Auch wenn man in dem Berufsfeld eine Lehre erfolgreich abgeschlossen hat, man lernt nie aus.
Selbst nach 40 Jahren Berufsleben kommt immer wieder was neues.
Der Orange Pfeil : überprüfe mal nach Kanten, den Rost auch mal weg machen vorallem in der Nut.
Roter Pfeil : Überprüfe bitte mal nach Riefen, Roststellen, miss mal den Durchmesser und Vergleiche bitte!
Wenn eingelaufen: Speedi Sleeve oder neue Welle!
Die Welle vorm Einführen mit Fett bestrichen? (Wollte jetzt was versautes sagen, aber das lassen wir mal lieber)
Den Wedi für 5-8 min. in den jeweiligen Öl eingelegt?
Blauer Pfeil :
Überprüfe bitte auf Spiel, vorallem beim kreuzgelenk.
Das wären die Faktoren wo ich als erstes hinschauen würde.
Bleibe dennoch bei meiner Meinung das es nicht vom Wedi kommt das sich das Öl so verfärbt.
Blöde Frage aber berechtigt: Das richtige Öl?
Richtiger Füllstand?
Also nach 100-200Bh würde ich das verstehen aber nicht bei deinen paar Stunden.
Gern kann ich dir mal meine Nummer per PN schicken und wir telefonieren morgen mal zsm.
Gruß John
bleib doch mal ganz cool
Auch wenn man in dem Berufsfeld eine Lehre erfolgreich abgeschlossen hat, man lernt nie aus.
Selbst nach 40 Jahren Berufsleben kommt immer wieder was neues.
Der Orange Pfeil : überprüfe mal nach Kanten, den Rost auch mal weg machen vorallem in der Nut.
Roter Pfeil : Überprüfe bitte mal nach Riefen, Roststellen, miss mal den Durchmesser und Vergleiche bitte!
Wenn eingelaufen: Speedi Sleeve oder neue Welle!
Die Welle vorm Einführen mit Fett bestrichen? (Wollte jetzt was versautes sagen, aber das lassen wir mal lieber)
Den Wedi für 5-8 min. in den jeweiligen Öl eingelegt?
Blauer Pfeil :
Überprüfe bitte auf Spiel, vorallem beim kreuzgelenk.
Das wären die Faktoren wo ich als erstes hinschauen würde.
Bleibe dennoch bei meiner Meinung das es nicht vom Wedi kommt das sich das Öl so verfärbt.
Blöde Frage aber berechtigt: Das richtige Öl?
Richtiger Füllstand?
Also nach 100-200Bh würde ich das verstehen aber nicht bei deinen paar Stunden.
Gern kann ich dir mal meine Nummer per PN schicken und wir telefonieren morgen mal zsm.
Gruß John
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet: