Du hast schon recht das haupt Dbv stellt man durch verdrehen ein, leider war es beim ausbau komplett zugedreht und auf den Bildern was ich gesehen habe auch, also war die letzte möglichkeit die Vorspannung der Feder zu erhöhen etwas unterzulegen, mit 2 beilagscheiben und komplett zugedreht kommst auf 180bar
Hab die pumpe genommen die ich für die eispritzdüsen zum einstellen gekauft hab und hab sie mit hydrauliköl befüllt und das dbv damit eingestellt, leider musste ich mir den Adapter aus 2Überwurmutter zusammenschweißen, weil bei uns in sbg die hydraulikläden alles wegwerfen und nichts einstellen
Und der landmaschinentechniker um die Ecke ist ein gauner
ist halt meine Meinung.
Nachher hab ich am 1Ausgang den Druck gemessen am zetor, bei 1600-max u/min hatte ich 180bar, also so wie es wollte
Das dbv am
hubwerk hab ich nicht verändert, die Kiste bleibt jetzt oben.
Ich glaub 1,7t reichen für den kleinen zetor
Die Kiste hat nen hubzylinder, und der ist fast waagrecht wen er eingefahren ist, darum hat der zetor sie nicht kippen können mit 160bar, jetzt ist das kein Problem
Das einzige was ich nicht repariert habe, war die Wegezapfwelle, durch die gestauchte
zapfwelle hat es vorne den Kunststoffring zerieben über den die Welle der ölpumpe drübergeschoben wird, jetzt geht sie nicht mehr rein, ich hab mir alles mit einer Kamera angesehen, die lager sind alle in ordnung, es ist nur der Ring kaputt.
Ist aber egal wir brauchen nur die Motorzapfwelle
Hinten war bei der zapfwelle der sägering gebrochen, man lerne daraus, verstecke vor Hilfsarbeitern die zu langen Zapfwellen.
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