- Amaturenbrett vier Schrauben lösen und raus nehmen (Kabel sind mit farblich codierten Steckern verbunden)
- Hand-/Fußgasgestänge trennen
- Hauptkabelbaum (der zum Motor hin) soweit abmachen (Anlasser, Lima, Drehzahlgeber, Öldrucksensor, temp-Sensor, Licht) das der mit angehoben werden kann. Eventuell weitere Kabel, hängt davon ab wie hoch die Kabine gehoben werden soll und ob nur vorn oder komplett
- Bremsflüssigkeitsbehälter abbauen und an der Kabine befestigen, je nach anhebe Höhe auch die Brems- und Kupplungleitungen abbauen
- Kabinenmassekabel abmachen
- Griffe der Hebel der Hydraulik abziehen/abschrauben, am besten die Konsole dann gleich abschrauben
- Gestänge des Reaktionsgeschwindigkeitshebels vom Hydraulikdeckel lösen
- Batterie raus und Batteriekasten abbauen (sonst kommst du nicht an die Hilfslenkung, du wirst vermutlich dja auch den Lenkhebel abbauen müssen)
- Tank abbauen, Dieselleitungen trennen
- Bowdenzüge abmachen (Handbremse, Zapfwelle, Hitchhaken)
Wenn ich nichts vergessen habe dann könnte man nun die Kabine anheben...
Bin ich froh das ich das hinter mir habe:
... runter heben. Ok, ich hatte alles abgebaut, weil ich den Rahmen strahlen und Lacken lassen wollte.
Und wieder drauf:
Kritisch ist halt vor allem der Bereich um das Lenkrad gewesen...
Und: mach nie wieder die Lenksäule locker nur um den Getriebedeckel abzubauen - das geht 100%ig ohne so eine ****** Aktion.