flexi3344
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Hallo,
Bin zurzeit drüber (schon etwas länger) meinen 3511 zu restaurieren. UA. wurden schon Motor getauscht Kupplung neu gemacht. Größenteils zum lackieren zerlegt. Blechteile vorbereitet.
Gemacht werden müssen noch die Bremsen und Die ganzen Teile lackieren und Zusammenbauen...
Nun zur eigentlichen Frage:
da mein 3511 nicht mehr richtig regelt möchte ich gerne die ESP tauschen. Ich habe noch eine neuwertige von meinem Alten Motor mit 1600std. (Aufgefroren; nicht bei mir!!!, wurde so gekauft) habe wollte ich nun frage wie ich den Motor drehe um die ESP zu tauschen Oberer Totopunkt des 1. Zylinders ist klar. ISt der erste Zylinder der richtung Kupplung oder richtung Kühler (ist ja bei vielen Marken unterschiedlich) Und wo sind Makierungen für den OT vorhanden (Schwungscheibe?!)
Vielen Dank schon mal
Bin zurzeit drüber (schon etwas länger) meinen 3511 zu restaurieren. UA. wurden schon Motor getauscht Kupplung neu gemacht. Größenteils zum lackieren zerlegt. Blechteile vorbereitet.
Gemacht werden müssen noch die Bremsen und Die ganzen Teile lackieren und Zusammenbauen...
Nun zur eigentlichen Frage:
da mein 3511 nicht mehr richtig regelt möchte ich gerne die ESP tauschen. Ich habe noch eine neuwertige von meinem Alten Motor mit 1600std. (Aufgefroren; nicht bei mir!!!, wurde so gekauft) habe wollte ich nun frage wie ich den Motor drehe um die ESP zu tauschen Oberer Totopunkt des 1. Zylinders ist klar. ISt der erste Zylinder der richtung Kupplung oder richtung Kühler (ist ja bei vielen Marken unterschiedlich) Und wo sind Makierungen für den OT vorhanden (Schwungscheibe?!)
Vielen Dank schon mal