Mart655
Mitglied +
- Traktor/en
- Zetor 3340+Traclift
Zetor Proxima Power 85
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wir fahren seit 1990 Zetor momentan besitzen wir einen 3340 und ein neuen Proxima Power 85. In Sachen Leistung muss ich sagen es ist der Wahnsinn was der Proxima wegzieht da stauen andere nicht schlecht. Dieses Jahr zur Ernte mit 2 Hw 60 Weizen gefahren waren 13t drauf insgesammt wog der Hängerzug fast 18t und ich muss dazu sagen ich komme aus dem Erzgebirge. Berge mit 14% sind keine seltenheit. Wo sich vom Nachbar der 5100r schwer tut fahr ich mit meim Zetor erst los!!! Voll zufreiden mit Zetor. Nun hatte ich bei meinem Händler das Vergnügen mal in einem 140HSX zusizten. Leute ich sag euch das Ding ist der Hammer. Nun wurde mir von Zetor Deutschland angeboten mir einen 150HD zur Probe zustellen. Über weiteres werde ich berichten. Ob Zetor nun mit dem HD den richtigen Weg einschlägt ist fraglich für mich, denn Zetor stand immer für einfache günstige Schlepper. Mir wurde ausserdem gesagt das Zetor ab 2015 einen vollkommen neuen Schlepper auf den Markt bringt endlich mit 6 Zyl. !!!!!! *.* Sollte Zetor das nun gelingen glaube ich spielen sie in den kommenden Jahren eine größere Rolle am Markt. Einmal Zetor immer Zetor
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: