take_it_1999
Mitglied +
- Traktor/en
- 5211 und einen Menge Probleme daran
Hallo Lieben Forums-Mitglieder,
ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.
Ich war heute mulchen und plötzlich ging mein Mulcher einfach aus. Also keine Knall kein Penge, einfach aus.
Daraufhin wollte ich Ihn kurz anheben, mmh ging leider auch nicht es war keine Hydrauliköldruck da.
Ich habe jetzt etwas probiert und komme eigentlich ersteinmal nicht weiter.
Folgende Infos habe ich: Wenn der Wahlheble auf Zapfwelle aus steht, dann lässt diese sich ganz leicht drehen. Wenn der Wählhebel auf Zapfwelle an steht, dann läßt sich die Zapfwelle drehen, aber man merkt, dass man Zahnräder im Getriebe mit dreht. Insofern vermute ich, dass der Wahlhebel geht.
Für mich jetzt komisch: Wo fange ich an mit suchen?
Habt Ihr Tipps für mich.
Vielen Dank
ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.
Ich war heute mulchen und plötzlich ging mein Mulcher einfach aus. Also keine Knall kein Penge, einfach aus.
Daraufhin wollte ich Ihn kurz anheben, mmh ging leider auch nicht es war keine Hydrauliköldruck da.
Ich habe jetzt etwas probiert und komme eigentlich ersteinmal nicht weiter.
Folgende Infos habe ich: Wenn der Wahlheble auf Zapfwelle aus steht, dann lässt diese sich ganz leicht drehen. Wenn der Wählhebel auf Zapfwelle an steht, dann läßt sich die Zapfwelle drehen, aber man merkt, dass man Zahnräder im Getriebe mit dreht. Insofern vermute ich, dass der Wahlhebel geht.
Für mich jetzt komisch: Wo fange ich an mit suchen?
Habt Ihr Tipps für mich.
Vielen Dank