Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Euch auch einen Guten Rutsch, bleibt gesund und drückt die Daumen für den 2. Anlauf des 5. Zetor Treffens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hoffen alle, das es im September nun endlich klappen wird. Schön wenn ihr dabei sein könnt.P.S.: Wir haben vor, zum nächsten Zetortreffen in Thüringen zu kommen! (freu, freu!!!)
Vielen Dank für den Tipp! Hätte ich auch selber drauf kommen können. Werde mir so ein Teil besorgen.Hallo Dieter,
Sehr schöne Zeilen.
Zwecks deiner Batterie, nehm mal ein paar Mark in die Hand und kaufe dir ein digitales Ladegerät mit Impulsfunktion.
Dass kann den ganzen Winter dran bleiben und hält deine Batterie automatisch frisch.
Die veehindern auch die Sulfatbildung, macht sie teilweise auch rückgängig und die Geräte halten quasi den Strom in "Bewegung"
Sowas in der Art
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit und allzeit knitterfreie Fahrt
Danke, Joachim! Ist ja bald Weihnachten und Barbara weiß eh noch nicht, was sie mir schenken soll. Würde dieses von dir vorgeschlagene Teil einem paar graue Socken vorziehen!Ja, Säurestand prüfen wäre eh wenigstens 1x im Jahr angesagt.
Ein CTEK MXS 7.0 ist ein prima Gerät, da gibt es auch Adapter für um die Batterie nicht zum laden extra heraus ziehen zu müssen.
Hab ich bei mir im 5011 so gemacht:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hauptschalter aus, CTEK dran und fertig. Beim BMW Oldi von uns (728i von 1996, große Batterie) hängt seit 10 Jahren so ein CTEK (bzw. dessen Vorgänger ) dran und die Batterie ist top in Schuss noch, aktuell müsste die um die 14 Jahre alt sein.
Danke für den Hinweis, Florian! Aqua dest. ist in jedem Fall in meinem Monatsbudget noch drin.Wenn man solche Geräte nutzt unbedingt den Säurestand prüfen und gegebenenfalls mit destilliertem Wasser auf Stand bringen