die sind gesteckt und weden mit dem flanschförmigen Überwurf niedergehalten.
Da bei den Düsen von oben immer Feuchtigkeit eindringen kann und die nur unten in einem Konus abdichten, kann es sein, dass die schon etwas mit dem Block verwachsen sind.
Da hilft nur viel WD40 o.ä. und ganz zärtliches drehen.
Auch wirst du da nich viel Glück mit dem Endoskop haben, da das Düsenloch nur ca 5mm groß (vielleicht auch 7mm, aber nicht viel).
Ich glaube auf lange Sicht, und wenn du die Möglichkeit hast, ist es das Beste den Motor raus zu holen und eine GR zu machen.
Kolben, Büchsen, Alle dichtungen, den "Pfusch" an Motor und Maschinenraum zurückbauen/ ordentlich machen, alles Reinigen und was geht Upgraden.
So kannst du z.B. auch nach der Dichtung von der Öldruckleitung hinter der Ölpumpe schauen, wenn du keine Zentrifuge hast dann auf Patronenfilter umbauen, die ESP überprüfen, ggf. Überholen lassen, die Düsen, Ventile, Köpfe kontrollieren, nach den Ausgleichgewichten gucken, etc. etc.
Ich hab an meinem Motor auch einen Öldruck- und einen Temperatursensor nachgerüstet, dort wo der Öldruckschalter sitzt (vor dem Anlasser) mit Hilfe eine 4-Wege-Messingblocks.