Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Na dann wären die 16.9 er die richtigen - schauen allerdings auch etwas arg dick aus dann. Ich mess morgen meine mal noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind auch fuer so nen kleenen richtig fett . Ich suche solche auch fuer meinen MF165.Na dann wären die 16.9 er die richtigen - schauen allerdings auch etwas arg dick aus
Bin auch am Umruesten von 32" auf 28", aber beim MF passt der Stern leider nicht an beiden Groessen.Der Felgenstern ist bei 32" und 28" der gleiche
es geht langsam aber stätig Berg ab
Es gibt wieder was zum Lachen Reparatur auf Französisch Simmerringe die nicht passen werden einfach hinterlegt
eigentlich gehört da ein Simmerring mit 100mm rein war wohl keiner da na dann nimmt man halt einen mit 98mm und bastelt ein Blechstreifen rein
und dann eine menge Silikon drauf
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
oh man so was habe ich in 30 Jahren als Mechaniker noch nicht erlebt
wenn wenigstens Dicht gewesen wäre aber auch das war nicht der Fall
... so zu sagen ein Schwallblech (Schottwand).eine Blech mitten durch um die " Flut" zu bremsen