Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
FrageViel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)
Das ist richtig. Meist siehst du aussen dran nichts! Nur die Manschetten innen lassen die Bremsflüssigeit durch. Auch wenn aussen alles trocken sein kann.
Bei meinem 5211 war es so. Kein Verlust an Bremsflüssigkeit aber fehlender Bremsdruck, wie du ihn beschreibst.
Meld dich, wenn du noch mehr Hilfestellung brauchst!
Ich habe noch das Kühlwasser gewechselt mit neuem Kühlerfrostschutz. Jetzt habe ich gesehen, dass aus der kleinen Bohrung in der Wasserpumpe etwas Kühlflüssigkeit herauskommt. Ist das ein Zeichen dad die Wasserpumpe kaputt ist?
Ja das ist der Hinweis.
Wenn Anfangs noch wenig raus kommt schlecht zu erkennen/bemerken weil es bei Betriebswarmen Motor vertrocknet. Mit der Zeit legt sich ein Rückstand aus dem getrocknetem Frostschutz in dessen Farbton auf.
Oh mein Gott... mit dem Wechsel der Wasserpumpe fing es bei mir auch an - vor fast 3 Jahren.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
... ja ich brauchte halt Baufreiheit.
Anhänge