Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Dabei seit
- 6.07.2012
- Beiträge
- 20.208
- Vorname
- Zetorversteher
- Traktor/en
- Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Macht ja nix - jeder fängt mal an.
Und wegen Rückwärts hoch ... das wäre dann schon bisl Akrobatik für den der ihn hoch fährt.
Einfach nicht bis ganz nach vorne fahren. Der Schwerpunkt sollte bei Tandemachse kurz (30-50 cm) vor der Mitte zwischen den Achsen liegen, also meist direkt auf der ersten Achse. Die Gewichte stehen glaub in der Bedienungsanleitung zum Schlepper.
Oder man baut an so einen Trailer ein Stützrad mit Stützlastwaage. Die kosten meist 40-50% mehr wie ein normales Stützrad, aber zeigen in kg die aktuelle Stützlast an solange das Stützrad auf dem Boden ist.
Ich sag mal so - spricht ja für den Nissan, das der das so gut weg gesteckt hat.
Und wegen Rückwärts hoch ... das wäre dann schon bisl Akrobatik für den der ihn hoch fährt.
Einfach nicht bis ganz nach vorne fahren. Der Schwerpunkt sollte bei Tandemachse kurz (30-50 cm) vor der Mitte zwischen den Achsen liegen, also meist direkt auf der ersten Achse. Die Gewichte stehen glaub in der Bedienungsanleitung zum Schlepper.
Oder man baut an so einen Trailer ein Stützrad mit Stützlastwaage. Die kosten meist 40-50% mehr wie ein normales Stützrad, aber zeigen in kg die aktuelle Stützlast an solange das Stützrad auf dem Boden ist.
Ich sag mal so - spricht ja für den Nissan, das der das so gut weg gesteckt hat.