Gaspedal:
Ein Loch ist am Hebel (recht mittig) und das andere im Winkelprofil des mittlerem Bodenblechhalters direkt davor (in Fahrtrichtung) - drunter legen, sauber machen, das muss da sein bei allen UR1ern vom
5011 bis 7340
Turbo .
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Edit: Ack - war ja der Allrad gemeint... moment, dann muss ich mich mal unter den anderen Traktor werfen und n anderes Foto machen.
Allradschaltung:
mindestens für
5245 bis 7340
Turbo
Nach mehrfachem Arm brechen und Finger biegen bin ich da ran gekommen (die große Bereifung hat auch Nachteile
)
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
von oben betrachtet:
Die Feder soll den Hebel verdrehen und so die Schaltung in Position halten. Zum schalten muss man den Hebel gegen den Uhrzeigersinn verdrehen und nach oben (aus) oder unten (ein) verschieben und wieder los lassen, damit die feder den Hebel wieder in der Schaltkulisse auf Position halten kann.
Ich glaub bei mir fehlt position 31 (Staubtülle) und nicht wundern, das Stück Schlauch was da auf meiner Welle sitzt, sollte als Klapperschutz dienen (zum Kabinenboden hin, scheint aber abgerutscht zu sein. Ei, Ei, Ei ...