Hallo,
du brauchst in erster Linie die Beilagscheiben die unter die ESP kommen. damit stellst du den Förderbeginn ein.
es wäre Zufall wenn das beim Wechsel passen würde.
Im
Handbuch und auch im Netz findet man Videos wie man den Förderbeginn einstellt.
Die einen machen das nach Gefühl, also Pumpe einbauen anschließen und dann starten und schauen wie er läuft.
Wenns nicht passt dann Pumpe raus und Beilagscheibe unterlegen oder entfernen.
Laut
Handbuch ist es so man soll ein Steigröhrchen an den Ausgang der ESP Schrauben so dass man sieht wann diese fördert.
Pumpe entlüften und dann drehe man am Rad von der Kurbelwelle in Drehrichtung (vorher Düsenstock entfernen).
Dann sollte pro Umdrehung im Steigrohr der Diesel ein klein wenig steigen.
Der richtige Förderbeginn ist dann erreicht wenn man an der Kurbelwelle dreht und der Füllstand im Steigrohr anfängt sich zu erhöhen und in diesem Moment die erste Markierung auf der Schwungscheibe mit der Markierung am Gehäuse deckt.
Dazu gibt es ein kleines Loch im Gehäuse hinter dem Anlasser Richtung Tank.
Die Variante ohne Steigrohr ist einfacher setzt aber etwas Gefühl für das richtige Laufverhalten des Motors voraus