Ich Grüße euch,
Da meine Meisterschule sehr gut läuft.. (Abendschule)
und ich mir dachte machst mal dein Hobby zum Teilberuf, habe ich mich entschieden ein kleines Nebengewerbe aufzubauen.
Habe bisher Baugruppen repariert z.B Achsen, Pumpendeckel Umbau für Frontlader, Blechverkleidung richten und Schweißarbeiten, Motorinstandsetzung,Getriebeinstandsetzung etc....
Bisher habe ich das alles auf freundschaftlicher Basis getätigt.
Bremsen ist auch kein Akt, die Hilfsmittel und Werkzeuge sind auch vorhanden.
Baumaschinen sind auch herzlich willkommen...Drehwerksgetriebe, Drehkranz, Ausleger neu Buchsen, Zahnriemen,
Wartung etc.
Falls jemand tatkräftige Unterstützung braucht in naher zukunft kann sich gern melden.
Habe nur ein paar Beispiele aufgezählt, man kann über alles reden.
Man findet eine Lösung!
Umkreis von 50-75 km nehm ich gern in Kauf...weitere Strecken muss man sehen oder man bringt die Maschine zu mir.
Liebe Grüße John
Da meine Meisterschule sehr gut läuft.. (Abendschule)

Habe bisher Baugruppen repariert z.B Achsen, Pumpendeckel Umbau für Frontlader, Blechverkleidung richten und Schweißarbeiten, Motorinstandsetzung,Getriebeinstandsetzung etc....
Bisher habe ich das alles auf freundschaftlicher Basis getätigt.

Bremsen ist auch kein Akt, die Hilfsmittel und Werkzeuge sind auch vorhanden.
Baumaschinen sind auch herzlich willkommen...Drehwerksgetriebe, Drehkranz, Ausleger neu Buchsen, Zahnriemen,
Wartung etc.
Falls jemand tatkräftige Unterstützung braucht in naher zukunft kann sich gern melden.
Habe nur ein paar Beispiele aufgezählt, man kann über alles reden.
Man findet eine Lösung!
Umkreis von 50-75 km nehm ich gern in Kauf...weitere Strecken muss man sehen oder man bringt die Maschine zu mir.
Liebe Grüße John