Moin moin Leute
Wie ich oben schon geschrieben habe ist das Auge raus gerissen , nachdem ich es Ausgebolzt und alles sauber gemacht hatte konnte ich an den Gewinde vom Zylinder und Auge nichts feststellen außer das die Schrauben total lose waren also das Auge wieder rauf schrauben richtig fest ziehen und wieder den Bolzen mit ordentlich
Fett rein ....fertig.
Ich hatte mir auch 3 Ersatzräder besorgt zwei für hinten und eins für vorne
Eins von vorne u eins von hinten will ich jetzt frisch machen aber nur die Felge
Die Decken hat der Monteur erstaunlicher Weise, heil ab bekommen (damit hat er selber nicht gerechnet, bei den Schläuchen hatte er gestaunt , so dick von der Wandung sind die neuen nicht , deshalb werden sie auch wieder verwendet
)die sollen später erstmal wieder rauf , da ich nicht Überland fahre ist es auch zu vernachlässigen
Ein Lasthalteventiel habe ich auch gekauft natürlich gebraucht u unbekannter Zustand, da eine Abstufung sehr schwer u ruckartig runter geht aber ohne Spanngurt als Sicherung u ohne laufenden Motor geht die Stütze von alleine runter , deswegen bin ich der Meinung das es nur das Ventile sein kann ( ihr könnt mich aber auch berichtigen wenn ich falsch liege)