Frank.S.
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Echt jetzt das war so gedacht?Da nimmst ein Wollfaden, machst denn ölnass und hängst ein Ende in die Pumpe und das längere Ende runter hängen lassen. Topf drunter stellen und tropfen lassen über Nacht.
Meinst du den unteren Zylinderdeckel mit den Zapfen? Kannste leicht tauschen, die 4 Inbusschrauben lockern, dann Zylinder ausbauen. Musst dann das Auge von der Kolbenstange abschrauben, den Zylinderdeckel dann einfach nach oben rausziehen. Anderen Deckel drauf mit neuer Dichtung und wieder einbauen. Könnt ich noch was da haben.Nächster festgestellter Defekt: Das Dichtungsgehäuse mit Schwenkzapfen vom Hauptausleger hat n Haarriss, drückt es das Öl raus.
Ja. Wenn du einen als Ersatz hättest wär toll, hab schon bei Kleinanzeigen geguckt. Den Zylinder wollten wir sowieso ausbauen und neu abdichten, das haben wir bei der Lecksuche festgestellt das es eben nicht von der Verschraubung oben drüber kommt. Was ist das eigentlich für Material? Guss? Könnte man das Hartlöten?Meinst du den unteren Zylinderdeckel mit den Zapfen? Kannste leicht tauschen,
Ich weiß,.....Die Zylinder sind übrigens beim TIH die selben.
Das wäre top.Ich hab noch ein Hauptzylinder mit defekter Kolbenstange, da kann ich dir den Deckel mit Zapfen abbauen, wird aber auch erst nach den Feiertagen.
...und das Runterfahren sorgt nicht weniger für Nervenkitzel.Wie immer funktioniert die Betriebsbremse bei dem TIH nicht was mich beim Rauffahren auf den Tieflader echt nerven kostete
und das Runterfahren sorgt nicht weniger für Nervenkitzel
Die Kupplung ruft bei mir auch, werd ich wohl erstmal nix dran machen können. rauf gefahren hat ihn der Verkäufer der musste auch 2mal ansetzen weil er gerutscht ist, haben dann Gummimatten ausgelegt. Dadurch das die Achse ganz vorn ist fehlt halt manchmal bissl Last. Hab ich bei mir den Berg hoch auch gemerkt.Nee das war easy, Lenkrad gerade und Rollen lassen rauf hab ich 3 mal ansetzen müssen unteranderem auch weil die Kupplung rupfte und den TIH wippen ließ beim rauffahren.
Da hab ich auch mehrere in meiner Nähe, nur der eine hatte zwischen den Feiertagen zu und der andere konnte mir erst keinen Preis nennen und dann wo sie fertig waren und er mir den Preis genannt hat wars zu spät. 2x1,80 und 2x1,40 waren 90€ teurer als Hytec.Kurzfristig hab ich auch jemand hier in der Nähe der mir die Schläuche gleich pressen kann "Frankenstein hydraulik" kenn ich seit meiner Lehre 1995.
....oder gleich auf 16/70-20 gehen, da hat man die Auswahl zwischen Mittelsteg Und Außensteg Felge. Da könnte man dann richtig runter mit dem Luftdruck.12.5-20 wie beim TIH wären da besser, aber die wird beim Einlenken an den Tanks schleifen denk ich.
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