Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
FrageSuche kleine Laufachsstummel - Tandemachse für Fahr KS 85 DN
Hast mal rumgeguckt ob irgendwo hinter Trümmern nicht irgendwo ein Rasentraktor rumsteht ? Ich hab' so einen gekauft vor 5 oder 6 Jahren für dämliche 100 €uros , ölwechsel , Anlasser geputzt , läuft super .
Na klar nicht den Rasenmäher sondern effektiv die Räder , sind ein bischen kräftiger als du denkst , besonders die von hinten . Und dazu , die Last die zur Zeit auf 2 Räder verteilt ist wird dann auf 4 liegen . War nur ein Vorschlag , mache damit was du wills .
Ach soo ...
Das Problem ist schlicht, sind die Räder zu groß, kommt der Schwader höher, und das ist nur sehr begrenzt nachregulierbar. Auch ist der Platz innerhalb der Zinkenarme sehr begrenzt. War ja auch nicht böse gemeint von mir, ich wusste nur mit dem Rasentrac in dem Thema erstmal nichts anzufangen. Alles gut. Sorry.
Ich werde definitiv nun 4 der Teile aus hometowns letzten Link kaufen, so kann ich die Tandemachsen bauen und im Bedarfsfall auch schnell zurück zu original. Ein Traum wäre nun nur noch, die Teile aus dem Link in einer Ballonrad Version zu finden. Aber das ist jetzt echt n Luxusproblem meinerseits.