Biete Seilwinde Tjafun EGV 55A

  • Ersteller des Themas Mattel
  • Beginn
Hallo, da der Borkenkäfer den Wald vernichtet hat, möchte ich meine Forstseilwinde auf diesen Weg verkaufen.
Sie ist in einem guten gegrauchten Zustand. Es ist ein 70 Meter langes und 11mm dickes Seil verbaut.
Die Winde hat keinen hydraulischen Seilausstoß. Es wird das gesammte Zubehör ( Rückeketten,Seilgleiter,Zapfwelle) mit verkauft.
Bei Interesse bitte melden.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für eine Preisvorstellung?
Was ist die Winde für ein Baujahr?
 
Die Winde wurde im April 2011 neu gekauft. (2400 Euro ohne Zapfwelle und Zubehör)
Ich denke ,daß sie noch 1200 Euro mit Zubehör und Zapfwelle wert ist.
 
Ein sehr gutes Angebot. 🤔
 
Die Winde wurde im April 2011 neu gekauft. (2400 Euro ohne Zapfwelle und Zubehör)
Ich denke ,daß sie noch 1200 Euro mit Zubehör und Zapfwelle wert ist.
Ich denke, in dem gutem Zustand (was auf deinem einen Foto zu erkennen ist) und mit dem Zubehör solltest du (deutlich) mehr bekommen.
Wenn du Zeit hast, warte bis in den Herbst, dann suchen erfahrungsgemäß mehr Leute Forsttechnik. Jetzt ist es ruhig im Wald. ;)
 
Die Winde hat jedes Jahr das Brennholz rausgezogen und stand dann in der Scheune. Kein Rost und nur leichte Farbabschürfungen am Polsterschild.
Das ist ja auch normal.
Und letztes Jahr war der Käfer sehr aktiv,so dass dann der Harvester den Rest übernommen hat.
Nun wird die Winde nicht mehr gebraucht.
Bis wieder Bäume aus dem Wald gezogen werden müssen werden wohl einige Jahre vergehen.
Da ich auch schon im Rentenalter bin, werde ich das wohl nicht mehr erleben.
Und wenn ja, dann geht es körperlich nicht mehr.
Nächstes Jahr werde ich mich auch noch von meiner restlichen Technik trennen.
Brauche aber bis dahin etwas kleinere Ersatzgeräte.
Grüße und ein schönes Wochenende
 
Hallo Mattel habe Interesse würde sie bei dir abholen wenn wir uns einig werden. Bin aber noch 2 Wochen im Urlaub in Österreich, rede dann mit meinem Häuptling und hole sie ab .brauche aber 2 bis 3 Wochen vorlauf weil werksverkehr, Gruß Torsten
 
So machen wir das. Danke
 
Nächstes Jahr werde ich mich auch noch von meiner restlichen Technik trennen.
Auch vom 12245 ? Wenn ja, kannst da gern mal Bescheid geben... (hoffentlich liest das hier meine Frau jetzt nicht mit :D ;) )
Und auch unabhängig davon - könnte man vielleicht dieses Jahr mit dem Großen sonst auch noch mal Fotos machen, für die Zetor Kalender? :oops:
 
Hallo Joachim
Es wird wohl so kommen.
Der 12245 ist das letzte Teil was vom Hof rollt.
Bis jetzt habe ich so um die 50 Betriebsstunden im Jahr gemacht.
Jetzt habe ich noch 6000 qm Wiese zu mähen und Heu machen.
Da kommen doch nur noch 5 Stunden zusammen. Da steht sich der Zetor kaputt.
Das wäre schade.
Ich werde mir einen Aufsitzmäher zulegen und dann jede Woche mal über die Fläche knattern.
 
Hallo, ist die Winde denn jetzt eigentlich verkauft? Ich hätte sonst ernsthaftes Kaufinteresse?
Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
202
Joachim
M
Antworten
0
Aufrufe
531
Micho

Ähnliche Themen

Zurück
Top