Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 5211 (ich denke den meinst du) hat ein größeres Getriebe, ergo könnte! der vom 5211er länger sein wie der vom 5011er. Muss aber nicht.
Müsste man mal im ETK schauen, obs viele Unterschiede gab. Könnte mir aber schon vorstellen, das der passt.
falls du den Hitch noch nicht hast, hier gibt es einen für den 5011.
In der Anzeige steht zwar 5211. Aber mit den Ketten sieht mir das eher nach 5011 aus.
Zumnidest bei den 5211 die ich kenne, habe ich den Hitch nur mit Gestänge gesehen.
Alternativ kannst du den Verkäufer anfragen, ob das "Ding" wirklich an einem 5211 verbaut war. Das sollte dann wahrscheinlich auch die Frage klären, ob der den du bekommen kannst auch bei deinem 5011 passt?!?
Ilmenau war ich als Kind immer im Ferienlager ... waren da immer Heidelbeeren sammeln und zu dem Dings wandern, so ein Turm ... im Wald... Hahn... Kickelhahnaussichtsturm!
Sorry, zurück zum Thema.
Was nicht passt wird passend gemacht
ich bräuchte nur noch einen Bolzen unter am Traktor und ein Hebel mit seil hätte jemand zufällig so was herumliegen
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat @Joachim zumindest den Hebel bei seinem 5011 neu und schick gemacht.
Bin mir aber nicht sicher, ob es ein neuer Hebel war?!?
Frag ihn einfach mal an, ob er sowas noch da liegen hat. Dein Hitch hat er ja abgebaut und gegen ein Zugpendel getauscht...