Hallo Jens,
du nervst natürlich nicht - wozu ein Zetor Forum, wenn man keine Fragen zum Zetor stellen darf.
Gute Frage - Auch an meiner Pumpe sind mind. 2 Ablassschrauben. Da wo bei dir die Auffüllöffnung ist, ist bei mir die Entlüftung...
Fakt ist - laut
Handbuch kommen bei der EP des
2511 0,1 Liter Motorenöl in den Einfüllstutzen oben rein (beim 3511 ists mehr
Öl). Ich würd sagen, lass mal am Reglergehäuse ab und miss mal (Messbecher, Tasse, Glas) wieviel raus kommt. Anschließend kannst du ja mal die Schraube unterhalb der Dieselpumpe lösen und schaun ob da noch was raus kommt...
Das
Handbuch schweigt sich zum Wechsel des Öls bei deiner EP relativ aus, da steht beim
5011 weit mehr zu im
Handbuch, aber der hat ja ne andere EP.
Ansonsten, mach doch mal ein Foto von deiner EP, wo man was erkennen kann, gern auch mehrere um alles mal komplett zu sehen, denke dann kann ich mehr zu sagen. Eventuell auch mal den Henrik aus Dänemark (hier im Forum) anschreiben (Mail/
PN) er hat ja mehrere alte Zetor und ich denkmal auch gut Ahnung davon.